Anmeldung Verkäufer


Sie möchten bei uns verkaufen ?

 

Leider müssen wir Sie darauf hinweisen, dass wir aus organisatorischen Gründen die Anzahl der Verkäufer reduziert haben. Verkäufernummern können künftig nur Eltern beantragen, deren Kinder das Thomizil oder die Michael-Poeschke-Schule besuchen. Die dafür erforderlichen Zugangscodes für die online-Anmeldung werden direkt im Thomizil und in der Schule verteilt.

 

 

Abgabe der Ware:

Freitag, 20.03.2020 von 15:30 bis 17:30 Uhr

 

Abholung der Ware:

Samstag, 21.03.2020 von 18:00 bis 19:00 Uhr

 

Die Organisation des Basars erfolgt ausschließlich durch die Elternbeiräte des Kinderzentrums Thomizil und der Michael-Poeschke-Grundschule.

 

Die Spenden kommen den Kindern des Kinderzentrums Thomizil und der Michael-Poeschke-Grundschule zugute, wobei der Käufer 10% und der Verkäufer 20% trägt.

 

Das gesamte Basarteam besteht aus ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen. Wir übernehmen keine Haftung für falsch zurücksortierte Ware.

 

Die Haftung aller Mitwirkenden beschränkt sich daher in allen Fällen ausdrücklich auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit (BGB).

Gewährleistung, Garantie und Umtausch werden für die verkauften Artikel ausgeschlossen.

Des Weiteren übernehmen wir bei Diebstahl keine Haftung. Während des Basars haben wir allerdings Kontrollen am Ausgang und viele wachsame Augen.

 

 

Datenschutz

Persönliche Daten der Verkäufer (Name, E-Mail Adresse, Adresse und Rufnummern) werden entsprechend des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) nur zum Zweck der Durchführung (Verkaufsabwicklung, Abrechnung und sonstiger persönlicher Abstimmungen) auf elektronischen Datenträgern gespeichert. Eine Weitergabe der persönlichen Daten an Dritte erfolgt zu keinem Zeitpunkt.

 

 

Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Basarhinweise:

 

!!! Mit Abgabe der Ware akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Basarhinweise automatisch !!!